Ob Sie im Frühling Lust auf Veränderung haben, auf helle Farben und eine freche Frisur oder ob Sie im Herbst einen Hang nach ruhigen, intensiven Tönen im längeren Haar verspüren:
Wir beraten Sie, damit Sie sich das ganze Jahr hindurch wohl fühlen.
Wir nehmen uns Zeit, um Sie zu beraten und mit Ihnen gemeinsam die Frisur zu finden, die Ihren Typ zum Strahlen bringt.
Lebendigkeit, Stil und Qualität sind die Größen, auf die Sie sich bei uns verlassen können.
Dazu greifen wir auf folgende Pflegeprodukte zurück:
Ob Kaviar, Hanfsamenöl oder Weißer Trüffel – das US-amerikanische Kosmetikunternehmen Alterna nutzt die Intelligenz der Natur und der Forschung, um in der Haarpflege absolute Spitzenleistung zu erzielen.
Auf höchstem Niveau umsorgt nicht nur die Kaviar-Produktlinie Anti-Aging das gestresste Haar, auch Pflegeprodukte auf Hanfsamenöl-Basis bauen das Haar in unvergleichlicher Weise wieder auf.
Die Wohlfühl-Linie „Life“ vereint darüber hinaus westliches High-Tech mit uralter, fernöstlicher medizinischer Weisheit und sorgt über die tägliche Haarpflege für ein perfektes Gleichgewicht von Körper und Geist.
Einen wahren Balsam für geschädigtes Haar bietet die absolute Luxus-Linie „White Truffle“.
Weißes Trüffel-Öl als reichste Quelle für B-Vitamine der Welt, kombiniert mit der Alterna-Enzymtherapie, versorgt das Haar auf höchstem Niveau mit allem, was es braucht, um wieder vital, voller Elastizität und Glanz zu wirken.
Fundiertes Wissen über die heilenden und pflegenden Kräfte der Natur fließt in die Produkte der Paul Mitchell-Linie ein.
Nach seinem kometenhaften Aufstieg als New Yorker Starfriseur zog sich Mitchell nach Hawaii zurück.
Dort kreierte er aus hochwertigen Extrakten dort wachsender Pflanzen eine revolutionäre Pflegeserie.
Von Wirkstoffen der Aloe Vera über Awapui, dem hawaiianischen Ingwer und Schönheitsgeheimnis der Hawaiianer, bis hin zu Brunnenkresse und Teebaumöl vereinen die ausgewogenen Rezepturen das Beste, was die Natur zur Regeneration oder fürs trendige und gleichzeitig authentische Styling zu bieten hat – sei es in der luxuriösen Pflegeserie Modern Elixirs TM oder der Wohlfühl-Tea Tree Collection.
Alle 10 Sekunden nutzt ein Friseur ein Wella Professionals Produkt.
Die Leidenschaft für schönes Haar verbindet Wella Professionals weltweit mit über 4 Millionen Friseurpartnern.
Mehr als 1,5 Millionen Friseure lassen sich jährlich von Wella auf den neuesten Stand der Farb-, Schnitt- und Stylingtechniken trainieren.
Koleston wurde seit ihrem Launch schätzungsweise 2 Milliarten Mal angewendet.
Über 200 Millionen Salonkunden lassen sich jährlich mit Wella-Produkten die Haare färben.
Mehr als 1.000 Wissenschaftler sind weltweit in die Haarforschung von P&G Professional Cate involviert.
Sie sehen, wir verlassen uns auf erfahrene Produkte.